SMÅSTAD Ikea Kleinderschrank?

2 Antworten

Guck dir mal auf S. 10 gaaaanz genau an, wie die Front der untersten Schublade angesetzt wird.

https://www.ikea.com/de/de/assembly_instructions/konstruera-drawer-without-front-white__AA-2204734-1_pub.pdf

XxMia426
Beitragsersteller

Ja hab den Fehler gefunden aber ich kann die Schublade nicht auseinander bringen es hängt jetzt irgendwie

XxMia426
Beitragsersteller
@ichantwortemal

Ja danke hat geklappt jetzt passt das alles super 👍🏻

Hallo, wir haben genau dasselbe Problem und bekommen einfach die Schubladen Front nicht Demontiert. Habt ihr vllt Tips ?