FREMDE NUMMER HAT SMS GESCHICKT

Diese sms habe ich bekommen kennt ihr das? - (Handy, SMS, Fremde nummer)

6 Antworten

Nein, das ist Spam - Du kommst nur irgendwo hin, wo Du einen Vertrag abschließen sollst oder Dir Schadware einfängst

Gibt es denn irgendwelche fotos von dir die niemand sehen sollte?? Denke ehrlich gesagt auch das das irgendein spam war, gebe die nummer doch mal bei googel ein und gucke ob noch mehr leute sms von dieser bekommen haben

Horansgang
Beitragsersteller

Haha naja eigentlich nicht aber kann ja immer mal sein von irgendeinem Club wo ich mal feiern war aber hab sie jetzt eh gelöscht und bin froh das es nur ein Spam war :D

Solche SMS lösch ich auch immer, ich weiss, welche Fotos ich hochgeladen habe. Das sind ganz wenige. DA kann alles hinterstecken. Mach dir keinen Kopf, die Gefahr, dass du dir was einfängst ist viel grösser, oder eben teuer.

Aufkeinen Fall anklicken. Durch anklicken des Links fängst du dir nen Virus ein!

Ich habe die gekürzte URL mal entschlüsselt und diese hätte dich auf einen merkwürdigen Blog weitergeleitet. War also wirklich kein Bild von dir.

Solche Nachrichten also einfach nur löschen und nicht auf die Links klicken.

Horansgang
Beitragsersteller

Oh Gott 😝 ich dachte schon Ok vielen Dank für die Antwort hat mich echt beruhigt!:)