Sms Sperre? Kann ich jemanden sperren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, kann man nur eingehende Anrufe sperren, aber keine Sms. Wenn es ein Extremfall ist, dann droh dohc einfach mal mit einer Anzeige, wegen Belästigung.

fuxii
Fragesteller

So extrem ist es nicht, aber trotzdem danke :)

Dazu gibt es bei keinem mir bekannten Handy eine entsprechende Einstellung. Lediglich Anrufe kannst Du blocken.

Gruß

glaub das kannst du bei deinem anbieter (vodafone O2 was auch immer) einrichten lassen

Also ich hab mal gehört das man eine bestimmte person blocken kann, mit allem was dazugehört und so aber das kostet was und da is das wegdrücken und ignorier und gleich löschen wohl am besten tut mir leid