sms nach Finnland senden

1 Antwort

@ColonelXY,

möchtest du eine SMS an einen finnischen Mobilfunkanschluss versenden? Ist dirdie genaue Anschlussnummer bekannt?

Dann funktioniert das Ganze wie in Deutschland. Du beginnst mit der +358 (Landesvorwahl Finnland), mit der Nummer des Netzes und zuletzt die Anschlussnummer.

Soll dagegen die SMS geschickt werden an einen deutschen Mobilfunkanschluss, der sich derzeit in Finnland aufhält, dann setzt du bitte vor die Anschlussnummer die deutsche Vorwahl. Beispiel

+49 176 1234567

Freundliche Grüße

Delveng