Sms an sim.de nicht möglich?

2 Antworten

Geht nur über die „Servicewelt“ oder die Hotline. Da kannst du auch eine Datenautomatik aktivieren.

bei Sim.de bucht man Internet über die Servicewelt nach, und nicht per SMS.

BencGo
Fragesteller

Ja ich habe zuerst im Internet geschaut aber da steht genauso wie in der sms die ich wegen der drosselung meiner mobilen Daten bekommen habe, dass ich auf die Nummer eine Sms mit "2GBSnack" schicken soll.

Philabcd  19.05.2024, 21:23
@BencGo

Vergiss das.
Geh in deine Servicewelt.
Dann oben auf Vertrag, dann auf Tarifoption, danach buchst du es, geh auf Buchen, danach auf Jetzt kostenpflichtig buchen.

BencGo
Fragesteller
@Philabcd

Ok ich mach es dann über die Internetseite danke