Wie fandet ihr den Film "Smile"?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist er überbewertet und verstehe den kleinen Hype darum nicht. Vielleicht gruseln sich diejenigen die in ihrem Leben 3 Horrorfilme gesehen haben, aber für jeden anderen ist es mehr Langeweile als Grusel.

Selbst in diesem Jahr gab es um die zehn bessere Horrorfilme wie:

  • Nope
  • Barbarian
  • Hatching
  • Terrifier 2
  • X
  • Scream
  • Hellraiser
  • The Black Phone
  • Deadstream
  • Bodies Bodies Bodies
  • V/H/S99

Dersich624  29.12.2022, 07:26

Smile ist ja eher grusel als Horror

Ich fand den Film bei weitem nicht so schlecht wie andere hier Anscheinend - klar ist Smile nicht unbedingt eine Revolution an sich, hat aber eine Story der man sich gut hingeben kann, gute Jump scares (Ein paar sehr gut absehbar, andere weniger), und echt gute Soundeinlagen - vor allem im Kino hat es echt spaß gemacht den Film zu schauen, würde ich nochmal machen!

Hey,

Der Film ist spannend aber zu overhyped. Ka was andere daran gruselig finden

Woher ich das weiß:Hobby – Bin absoluter Horrorfilm Fan

Ich fand den Film übelst gruselig. Das ist aber wahrscheinlich auch Geschmackssache. Ich persönlich fürchte mich bei Horrorfilmen nur vor Dingen die man nicht besiegen kann. Freddy Krüger kann besiegen, Pennywise kann man besiegen, Serienmörder kann besiegen, Zombies kann man besiegen aber diesen Dämon aus smile eben nicht wenn er dich heimsucht bist du am arsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe den nicht selbst geschaut aber von vielen Freunden gehört dass der Film nicht gut sein soll, weil wohl vieles vorhersehbar war