Smile Film?

5 Antworten

Es gibt da ein paar Szenen wo ich mich schon erschrocken hab, vorallem als sie das Glas hat fallen lassen oder als die Witwe des ersten Opfers das Leichenfoto zeigt, aber alles in allem finde ich ihn nicht so schlimm. Typischer Horrorfilm eben.

Ansonsten finde ich die Story aber etwas dünn, und es ist nur ein einziger Handlungsstrang. Und ich finde es schade das sowohl das Ende als auch viele andere Sachen, z.B. das mit dem Geburtstagsgeschenk völlig vorhersehbar sind.

Ist ein Trend, wo man übertreibt. Der Film war ganz okay aber nicht gruselig

Viele übertreiben dermaßen. Ja, es ist durchaus gruselig aber es ist nicht nachvollziehbar, dass Leute tatsächlich ohnmächtig werden. Die Leute wollen nur für Aufsehen erregen.

Warum der gehypt war frage ich mich bis heute. Habe den geschaut Null gruselig. Ich bin ehrlich hat mir auch nicht so gut gefallen