Smash or Pass?

4 Antworten

Du bist sicher Schwiegermutter-und Oma-tauglich. Sie würden dich sicher lieben, wenn Tochter oder Enkelin dich vorstellt.

Ach Mensch....mache es doch nicht von deinem Body abhängig, ob du für ein Mädel oder Frau interessant oder attraktiv sein könntest.

Intelligenz kann auch ziemlich sexy sein.

Du bist zumindest diszipliniert und kannst deine Ziele auch erreichen, sonst wärst du nicht so gut trainiert, definiert.

Ja...du bist ein Hingucker. Alles weitere zeigt sich dann ja erst später.

Alles okay. Für mich zu jung, aber sonst in Ordnung.

Pass, nicht mein Typ.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pass ^^'

(Warum sehen die Personen im Hintergrund so aus (rechts) als würden sie rummachen?)