Smartwatch+IPHONE geht es?

3 Antworten

Verkauf die Uhr, sie ist mit deinem iPhone nicht kompatibel.

Wenn du unbedingt eine Smartwatch möchtest, harmoniert mit deinem iPhone (5 oder neuer) natürlich am besten die Apple Watch, die ich dir übrigens sehr empfehlen kann! Deren zweite Generation dürfte im Herbst erscheinen.

Wenn du mit vergleichsweise eingeschränkter Funktionalität und eher der Anmutung einer klassischen Digitaluhr zufrieden bist, wirst du vielleicht auch mit einer Uhr von Pebble glücklich.

TheUnknownApple  04.12.2016, 15:53

Ja, die 2.te Generation ist jetzt endlich auch wasserdicht :) ich werde sie mir im Laufe 2017 holen :D

Nein, die Sony Smartwatch 2 ist nicht mit dem iPhone kompatibel.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Nope, is nicht kompaktibel