Smartwatch oder gewöhnliche Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Normale Uhr 62%
Smartwatch 38%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Normale Uhr

So eine Damelei brauche ich nicht.

Ich besitze mehrere Uhren, eine Automatik und einige ganz klassische Armbanduhren mit schönem Zifferblatt und Analoganzeige.

Ich mag es eher schlicht, klassisch und zeitlos.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe eine Automatikuhr aus den 1970er Jahren. Eine Uhr benötigt man für die Uhrzeit. Ich sehe Smartwatches als technische Spielzeuge an, die man nicht braucht.

In einer zunehmend digitalen Welt sind analog Dinge eine gute Abwechslung. Außerdem sieht eine klassische Uhr besser aus als Smartwatches oder irgendwelche modernen Uhren.

Hallo,

gar nichts. Mir reicht eigentlich mein Handy, eine Uhr verwende ich gar nicht.

LG

Normale Uhr

Habe zwar eine normale und eine Apple Watch,aber bevorzuge die normale,da ich sie nur als „Schmuck“ benutze und es besser aussieht :)

Normale Uhr

ich muss den akku nicht laufend aufladen. außerdem will ich vor dem sch.... handy auch mal meine ruhe haben, und trotzdem nachsehen können, wie spät das ist.

lg, anna