Ältere SmartWatch wear os?

2 Antworten

Hallo,

Ich würde sagen, dass sich auch so ältere Smartwatches noch rentieren.

Ich habe mir jetzt zu Weihnachten die Galaxy Watch 4 (Ja, nicht besonders alt, trotzdem aber nicht mehr die aktuellste) gekauft und bin super zufrieden.

Meistens sind es bei den alten Uhren eh bloß so Sachen wie ein fehlendes EKG oder einfach eine ältere Software. Allerdings können die meisten aber glaube ich darüber hinweg sehen.

Und zu deinen Vorschlägen:

Ich würde sogar sagen, dass die beiden Uhren relativ aktuell sind.

(Du kannst dir übrigens auch mal die TicWatch 3 Ultra oder die Ticwatch Pro anschauen, die sind beide schon etwas älter und trotzdem noch super gut!)

Bei Fragen, kannst du diese mir gerne noch stellen :D

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ich selber hab die Skagen Falster Gen 6 sie ist sehr gut und sieht elegant aus und wollte noch sagen das die Falster 6 die neuste ist