Smartphone(Paket) erhalten wie lange warmstellen?

2 Antworten

Ein paar Stunden warten ist schon richtig, sonst könnte (zumindest theoretisch) irgendwo Kondensat entstehen.

Und für einen neuen Akku ist wäre es so auch nicht das Beste.

Hast du alles richtig gemacht.

Nexus3004
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Wenn es schon etwas liegt ist alles in Ordnung. Du musst bedenken, wenn du das Smartphone mit raus nimmst, wird es im Winter auch kalt. Normalerweise ist die Betriebstemperatur bis 05 Grad noch in Ordnung. Also kannst du es anschalten und einrichten!

LG