Wo kann man Hacker finden?
Ich werde von meine pakistanischen Verwandten und Bekannten ständig gehackt. Also mein Handy. Und werde verfolgt. Ich möchte den Spieß umdrehen und sie verfolgen. Aber ich kenne mich nicht mit IT aus und weiß nicht wie man Zugriff auf das Handy anderer nehmen kann.
Kann mir da einer helfen ?
5 Antworten
Ich werde gehackt
Nein! Fast jedes mal ist man selber schuld, also du installierst dir die Viren selber oder fällst auf Phishing rein. Wäre das bei deinem Verwandten nicht der Fall und er würde Zero-Day-Lücken kennen, dann wäre der sehr reich. Viele Grüße
Vielleicht beim Chaos Computer Club nachfragen
Grundsätzlich gar nicht da sowas illegal ist. Wenn du online hacker findest sind es zu 95% scammer. Du müsstest ins darknet und dort ein zu kaufen ist ebenfalls illegal also lass es. Wenn du denkst du wurdest gehackt melde das und es wirds ich legal darum gekümmert.
Bitte fallt niemals auf öffentlich einsehbare illegale Aktivitäten herein 98% davon lassen sich bezahlen und verschwinden mit dem Geld irgendwo hin wo ihr es nie wieder seht. Ich bin WhiteHead hacker und weiss von was ich rede.
Schöne Festtage.
Was kann man tun, wenn man in seine Accounts nicht mehr reinkommt und die Telefonnummer nicht mehr hat?
Sowas kann man nicht melden! Das kommt aus dem Ausland. Man kann nur innerhalb des eigenen Landes Ermitteln. Und wenn um die Hacker eher um den Staat selber handelt kann man ebenfalls nicht viel tun.
In meinem Fall könnte die Pakistanische Regierung mich hacken. Aufgrund von sexuellen Sachen. Ist immerhin ein islamischer Staat
Geben Sie "Hacker finden" bei Google ein. Ich war auch mal in dieser Lage und fand eine seriöse Seite, die mir bei meinem Problem half. Vergewissern Sie sich, dass die Seite sicher ist und ein Impressum bietet.
Statt Hacker zu suchen, die in deinem Auftrag Straftaten begehen, lerne lieber, wie du dein Handy zuverlässig sicherst. Offenbar hast du bisher nichts unternommen. Deine „Bekannten” kennen dich und deine Schwächen mit Sicherheit sehr gut. Die müssen sich gar nicht groß anstrengen.
Wo ist der ?