Wie kann ich mein Android Gerät (Galaxy S7) ausschalten ohne den Display zu benutzen?

3 Antworten

Ja,pass auf: den Power Button und die lautstärke runter Taste gleichzeitig 7 sekunden mindestens drücken dann führt es einen Neustart aus.

Wozu willst du es ausschalten?

Es geht doch allein aus wenn der Akku leer ist.

Ohne Display könnte man das Gerät zwar neu starten aber nicht ausschalten.

Deine SIM Karte/Mikro-SD Karte kannst du aber auch so entnehmen oder du wartest bis es sich alleine abgeschaltet hat.

Versuch mal den Powerbutton ca. 10 Sekunden gedrückt zu halten :)

orbetalkush
Beitragsersteller

Hab ich schon ausprobiert hat nicht geklappt.