Smartphone aus 60 cm Höhe (in einer Schutzhülle) auf die Matratze gefallen?

4 Antworten

Besitzt dein Handy dich oder besitzt du dein Handy? Wird hier nicht ganz klar...

Selbst für ein iPhone ist so ein Fall mehr als harmlos... Die heutigen Smartphones werden mit solch niedrigen Toleranzen entwickelt, dass hier bei einem Sturz intern fast nichts kaputtgehen kann.

Der Rest sind kosmetische Schäden am Rahmen oder eben das Display bzw. die Kamera...

Hast du das alles nicht, ist dein Handy fein.

Normalerweise nicht, aber bei Smartphones ist nicht immer alles normal.

Nein, wenn es auf die Matratze fällt dann nicht. Und wenn doch, dann siehst du es ja und musst nicht auf gute Frage fragen. Nimm aber nach dem Sturz immer sicherheitshalber das Handy aus der Hülle, um die Spannung von Displayglas zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7