Smartphone Amazon zurückgeben?

4 Antworten

Das musst du mit Amazon klären.

Innerhalb von 14 Tagen, kommt auf die Rückgabebedingungen des Verkäufers an aber ja du kannst es zurückgeben.
Zurücksetzen ist wichtig.

Dazu muss ein Grund geben warum das zurücksenden willst nur weil es einem nicht gefällt zählt nicht andres ist es wenn bei der Lieferung ein Defekt vor liegt oder das Gerät ein Riss hat im Display dann hast du anspruch auf ein Neuses oder Ersatz aber wenn dir nicht Gefällt verkauf es doch Privat

Bei Amazon kannst du Ware ohne Probleme und ohne Gründe 30 Tage wieder zurück geben. Bei Markteplacehändlern hast du auf jedenfall 14 Tage gesetzliches Rückgaberecht.

Voraussetzung natürlich das Gerät ist nicht beschädigt.