Smart watch zeigt andere Schrittzahl an als Handy?

2 Antworten

Normalerweise zeigt die Smartwatch mehr Schritte als das Smartphone, da bei der Smartwatch teilweise auch Schritte durch reine Armbewegungen getrackt werden.

Du hast also ein Gerät, was direkt und eng am Körper anliegt und eines, was es nicht tut. Und Du wunderst Dich über Abweichungen und Messungenauigkeiten. Alles klar.

wurmtal  01.10.2020, 00:19

mchawk777 gibt jedem so verachtende Antworten. Sieh mal in sein Profil. Solche Menschen brauchen wir hier nicht.

mchawk777  01.10.2020, 00:29
@wurmtal

Ich finde es äußest verachtend, wenn Du jemanden Verachtung unterstellst, nur weil man etwas ironisch den Captain Obvious raushängen lässt.
Deiner Schlussfolgerung stimme ich zu - demnach wäre ich sehr verbunden, wenn Du hier nicht mehr gebraucht würdest.

AbsoluteKunst
Beitragsersteller

Wow, kein Grund schnippisch zu werden.

mchawk777  01.10.2020, 00:31
@AbsoluteKunst

Wow, kein Grund einen schnippischen Tonfall zu unterstellen - vor allem bei Texten, die keinen Tonfall haben.