Smart watch charger Welcher?

3 Antworten

In der Anleitung ist ne klammer finde aber nur China Sachen also aus China

In der Regel versteckt sich im Armband ein USB-Anschluss, über den man am Laptop laden kann.

Gesichtskirmes  22.10.2018, 16:26

In der Regel? Das mag vielleicht bei Armbändern der Fall sein, die nicht Wasserdicht sind ... ist hier aber nicht der Fall ... schließlich sieht man ja die die Kontaktpunkte fürs Laden.

Appelmus  22.10.2018, 16:49
@Gesichtskirmes

Tut mir Leid, aber ich erkenne da nicht viel. Mein Armband ist wasserdicht und hat die USB-Schnittstelle im Armband, das ich vorher mit viel Kraft abziehen muss. Auf deinem Bild erkenne ich die Messstelle für den Puls, mehr aber auch nicht.