Smart LED Glühbirne geht nicht?

1 Antwort

AP= Access Point?

wie groß war die entfernung zum smartphone? weil zuerst müsstest du dich ja direkt mit der glühbirne und (vermutlich) einem eigenen wlan verbinden welches die birne aufbaut. anschließend kannst se in dein wlan übernehmen...

konnte des wlan aufgebaut werden? ggf. musst mal manuell mit dem handy die wlan-verbindungen anschauen wenns die app nicht macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Rightleather
Beitragsersteller

Was genau AP bedeutet weiß ich nicht. Es gibt aber zwei Verbindungsmöglichkeiten bei Smart Life: Ez / Ap

Ich stehe zwischen Router und der Lampe, jeweils ca 1m Entfernung.

Als ich die Lampe ansteuern wollte, habe ich auf einmal die LED Leiste verbinden und fertig stellen können. Obwohl die nur am Strom angeschlossen war.

Ich kann mal schauen, dass ich die Verbindung zwischen Smartphone und Wlan manuell aufbaue und dann nochmal die zwischen Smartphone und Birne.