logitech illuminated keyboard funktioniert nicht?

6 Antworten

Habe aber jetzt gemerkt, dass die 2.1 USB Slots nicht funktionieren. Finde aber keinen treiber oder sonstiges welche diese updaten... denn alle Gerät/ Sachen funktionieren nur an den 3.0 USB Slots. Kann mir jemand sagen welche genauen treiber ich benötige?

Natürlich musst du dafür den passenden Treiber installieren. Beleuchtung mit verschiedenen bunten Wellen, nachleuchten usw ist kein Standard sondrn speziell für diese Tastatur.

Entweder die noch vorhandene CD einlegen oder, besser, neuesten Treiber  runterladen.

Das gilt nur für die Farben und den Spielemodus. Als Tastatur muss sie auch ohne extra Treiber funktionieren.

Läuft sie gar nicht? Oder ist es mehr so, dass die speziellen Features nicht gehen, wie Licht?

Hast du denn die Logitech Software drauf? USB 3.0 Treiber installiert? (Sofern es an einem USB 3.0 Port angeschlossen ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium

Hab jetzt das Problem gelöst, und zwar hab ich einfachmal die Tastatur an einen 3.0 USB Slot gesteckt und Zack kam die Meldung "Gerät wird installiert" und jetzt funktioniert sie wieder. :)

die treiber kommen doch mit bei der neuinstallation oder du ziehst die treiber aus dem netz. hast du von der logitech seite treiber gezogen ?

ThePlayer921
Beitragsersteller

Das wundert mich eben auch, dass eine andere Tastatur auch nicht funktioniert. Es ist keine besondere Tastatur die keine Treiber benötigt. Ich probier die logitech Tastatur morgen mal an einem anderen pc

ThePlayer921
Beitragsersteller

die Treiber habe ich nichtmehr und ja ich hab sie von der logitech Seite

Frankens  27.12.2016, 23:57
@ThePlayer921

dann ziehe die doch runter, oder hast du keine andere Tastatur ? ziehe die dann im I Net Cafe auf einen USB Stick und dann installiere die Treiber. sollte dann klappen