Smart App Lock - Dateien auf das neue Handy übertragen (Back-Up)?
Mein Problem: Ich hatte meine Galerie unter "Smart App Lock" gespeichert, d.h., sie damit geschützt. Hatte dann letzte Woche die "Back-Up Datei" (65 Bytes groß) auf den Rechner gezogen und 2 Tage später mein Handy fallen lassen, Totalschaden. Habe nun ein neues Handy und würde gerne wieder an die alten Daten kommen. Ich verstehe es so, da ich ja ein Back Up habe au dem Rechner, dass ich dieses einfach wieder in die App auf dem neuen Handy einfüge.. Gesagt, getan. In der App auf "wiederherstellen" gegangen und das Back Up ausgewählt. Wenn ich die App nun starte, kommen auch all die Ordner wieder, die ich damit gesichert hatte, jedoch keine der alten Bilder aus der Galerie, diese sind nach wie vor weg. Ich verzweile echt und hoffe, dass mir jemand helfen kann..Danke !
1 Antwort
Also 65 Byte klingt eher danach, dass nur die Kontakte und einstellungen gesichert wurden.
Ein Bild in durschnittlicher Qualität hat zwichen 1 und 3 mb. Das wären 3145728 Byte (pro Bild !).
Bring dein Handy am besten mal zu einem Handygeschäft oder lass es einschicken. Oft kann man die Daten noch retten.