Slips verkaufen?

Tim98222222  01.10.2024, 15:29

Wie alt

ellakoe
Beitragsersteller

Auf jeden Fall volljährig why?

7 Antworten

Hallo liebe Ella,

minderer Meinung nach ist das eine harmlose und schnelle Art Geld zu verdienen. Du solltest allerdings aufpassen und dich bemühen, Anonymität zu wahren.

ps Fußbilder oder Socken sind ebenfalls eine gute Alternative

viel Spaß und viel Erfolg

liebe Grüße anna und Alina

Da gibt es deutlich bessere Wege, um Geld zu verdienen

Aber kann natürlich jeder probieren und machen

Würde Ich nicht machen und finde es krank, dass Mädchen/ Frauen das tun.

Jeder wie er will.

Wäre ich ein Mädchen, und ich würde ordentlich Kohle dafür bekommen, ohne je zu wissen wer es gekauft hat…

Ausserdem kann man die auch einfach rumliegen lassen, und so tun als hätte man sie getragen-

Ein sehr einfacher Weg schnell an Geld zu kommen.

Höschenschnüffler zahlen schon einiges für einen getragenen Slip. Warum daraus kein Kapital schlagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung