Slipeinlagen kleiner schneiden?

7 Antworten

Hallo Lavendelelf!

Ein Zurechtschneiden der Slipeinlage ist natürlich nicht empfehlenswert. In der Tat würdest Du damit den Aufbau der Slipeinlage oder auch Binde beschädigen und ein Auslaufschutz wäre nicht mehr gewährleistet.
Vielleicht ist Deine Überlegung aber auch gar nicht nötig? Wir bieten zum Beispiel die „Always Multiform Fresh“ Slipeinlage an. Sie passt zu jeder Slipform und trägt nicht auf. Wenn du magst, schaue Dich mal auf unserer Homepage um (always.de) und informiere Dich über die verschiedenen Größen, Stärken und Formen! So darf die Schere getrost in der Schublade liegen bleiben. ;-) Alles Gute wünscht Dir Heike von Always!

Kauf doch morgen einfach andere. Die von Camelia sind gut.

Es gibt verschiedene Größen.

Kaufe die Kleineren.

Es gibt auch Slipeinlagen die wie das Höschen geformt sind,die brauchst Du nicht zerschnippeln.

Kleiner schneiden ist schlecht. Sobald du den Mull, also den aufsaugenden Inhalt der Einlage, beschädigst, wird diese mehr oder weniger auslaufen. Kaufe eine kleinere grösse, das ist dann hygienisch gesehen besser.