Slipeinlage im Tanga

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also aus eigener Erfahrung würde ich dir von den String Einlagen abraten. Wenn du etwas kräftiger sein solltest dann wird sich die Einlage von Slip lösen und dir dann wortwörtlich am arsch kleben.
dann kann aber durchaus auch passieren wenn du schlanker bist.

Nimm lieber welche mit solchen „Flügeln“ die kann man dann sowohl bei normalen Höschen als auch bei Tangas tragen.

zb die

Bild zum Beitrag

Da klappt man dann einfach die Flügel (der Teil der dünner ist auf dem bild) um den schmalen Teil vom Tanga um und das sitzt dann stabile und verrutscht nicht

Meine sind von Jessa. Die gibt es aber auch von always. Ich achte da tatsächlich eher weniger auf Marke, wenn ich es mir von meinem eigenen Budget kaufe 😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Es gibt extra welche für Strings, ich trage aber sehr selten String und kann dir daher keine praktische Erfahrungen nennen.

Einfach mal im Drogeriemarkt schauen und eine Packung zum Testen kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt speziel Einlagen für Tangas und Strings. Nimm einfach die. Welche für dich am besten sind, kannst du aber nur durch ausprobieren heraus finden.

Wenn es nicht gerade der erste Tag ist brauchst du keine Slipeinlage wenn du Tampons benutzt.

Leonie231392
Beitragsersteller

Ich hab meine Tage nicht ist irgendwie einfach Ausfluss

Es gibt Tanga Slipeinlagen zu kaufen, auch die haben einen Klebestreifen

Leonie231392
Beitragsersteller

Ok sind die gut?

Margita1881  08.12.2022, 08:12
@Leonie231392

Mir scheint Du hast ein anderes Problem, und davon ca. 10 Fragen

Slip Einlagen?

Hey tragt ihr Slip Einlagen in euren Höschen und wenn welche?