slimm thicc?

2 Antworten

Ich finde es schonmal gut, dass du nicht diesem Magerwahn nacheiferst und keine nutzlosen Zahlen abfragst.

Durch Sport und gesunde Ernährung formt sich dein Körper von allein. Wie du dann am Ende aussiehst hängt von deinen Genen ab. Die Form der Körperstatur, Größe und Verteilung von Fett, Muskeln und Wasser im Körper ist individuell.

Akzeptiere dich so wie du bist, solange du gesunde Ernährung und Sport kombinierst.

Hängt davon ab, wie Deine Gene den Speck verteilen. Manche haben Glück damit und sehen perfekt aus, andere nicht.