Wie viel GB hat meine PS4 slimm schau auf Foto bitte?

2 Antworten

260 GB kannst du noch benutzen, 600 GB sind schon belegt

Nicolasdersack  27.12.2017, 15:55

Schwachsinn

600 gb sind nur die anwenfungen es gibt noch clips daten etc. Sieht man doch

LemyDanger57  27.12.2017, 16:15
@Nicolasdersack

@Nicolasdersack: Solche Speziaisten liebe ich, Andere beschimpfen, aber selbst nicht richtig schauen, gell? Die Daten und Clips belegen mal gerade ein GB Wie war das: Wer lesen kann, ist besser dran!

das ist eine 1TB konsole. 860 sind insg. nutzbar, warum? weil ein teil für das betriebssystem und co reserviert ist. und eine 1TB festplatte nach der formatierung nie 1TB glatt hat. unterschied Gigabyte und Gibibyte. 1000 Gigabyte sind demnach ca. 930 Gibibyte. und festplatten gehen normalerweise nach Gibibyte. werden aber wegen des verständnisses der meisten leuten mit GB ausgewiesen.