Slime rancher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde 20€ etwas teuer, da man es am PC viel billiger bekommt, aber das ist wohl der Konsolenpreis. Das Spiel macht sehr viel Spaß und man kann viel Zeit damit verbringen, also meiner Meinung nach perfekt für die Fahrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein lustiges Spiel, nur ich weiß nicht, wie gut sich das auf der Switch spielen lässt. Am Besten guckst du dir vorher noch Switch Gameplay an, bevor du dich entscheidest.

Nina2810
Beitragsersteller

Hab gerade geschaut, haben alle gesagt von denen ich die Videos geschaut habe das das echt gut ist.