Warum kann ich Slime Rancher 2 nicht auf der Xbox installieren?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Nur verfügbar auf Xbox series x/s und PC. Über Xbox one nur über Cloud.

Bild zum Beitrag

Um das auf Xbox one zu spielen brauchst du entweder den Game pass ultimate um in Cloud zu spielen oder eine next gen Konsole eine Xbox series x oder s. Immer beim Kauf achten ob das auch für Xbox one abspielbar ist. Dieses Spiel ist nicht für Xbox one rausgekommen. Daher kannst du es auch nicht installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Xbox One, installationsproblem)