Slice of Life Mod Deutsche übersetzung?

1 Antwort

Hallo Dedeweh,

ich hab vor ca. einem Monat den Slice of Life Mod mit deutscher Übersetzung von der Infobox einer YouTuberin runtergeladen. Ich bin heute aber nochmal auf den Link von dem deutschen Mod gegangen, damit ich dir den Link geben kann, aber der Mod wird mir nicht angezeigt, also der wurde wahrscheinlich gelöscht, schade. Ich hab den Mod und ich würde es dir gerne geben, aber man kann hier leider keine Dateien hinzufügen :( Vielleicht klappt bei dir ja der Link: https://www.kawaiistaciemods.com/forum/translations/slice-of-life-mod-german-translation-2

Dedeweh
Beitragsersteller

Hey, vielen Dank für deine Hilfe :-)

leider geht der Link bei mir auch nicht :-/

Aber vielleicht könntest du ihn mir per Mail oder etwas anderem zuschicken?

( Vielleicht hast du ja auch noch eine andere Idee)

Falls nicht ist das natürlich auch Inordnung!

Trotzdem vielen Dank ;-)

PS: Ist das die Version 4.4 oder eine noch ältere?

Liebe Grüße

ilayda0608  07.05.2020, 00:59
@Dedeweh

Hey, das ist die Version 4.3 und eigentlich will ich nicht meine Emailadresse rausgeben :(

ilayda0608  07.05.2020, 01:30
@Dedeweh

Bei mir funktioniert der Link leider gar nicht, aber vielleicht bei dir😬