Slawische oder germanische Gene?

4 Antworten

Da sind wohl eher die Gene maßgeblich, die von dem Urviech übriggeblieben sind, das Vorläufer des Menschen war.

Die Unterschiede sind zu gering, aber möglicherweise sind Slawen stärker weil man dort Konservativer ist. Also nicht Genetisch bedingt. Der Stärkste Mann der Welt ist Ukrainer, so hat mir das eine Gutefrage.net Antwort geschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne keine Zwangsläufigkeiten und Abhängigkeiten zwischen ethnischer Abstammung und Muskelwachstum.