skz lightstick oder iPad?

3 Antworten

Naja, also ein iPad kostet ja selbst secondhand (zumindest, wenn sie nicht schon ewig alt sind) mindestens 2-3 mal so viel wie ein Lightstick, da muss dann auch länger sparen. Ich würde sagen, iPad ist sinnvoller, da man das ja täglich für Schule/Studium, etc. benutzen kann, während ein Lightstick max. ein paar mal im ganzen Leben benutzt wird.

Ich war auch schon mit Lightsticks auf Konzerten und es ist definitiv was anderes als ohne, aber es ist definitiv kein Muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Ich würde mir an deiner Stelle ein iPad kaufen, auch wenn Lightsticks wirklich mega cool sind (ich habe leider keinen🥲). Jedoch verwendet man den Lightstick nur ein paar Male wenn man eben auf den Konzerten der Gruppe ist, und sie werden ja irgendwann traurigerweise auch disbanden, deswegen hat man davon nicht so viel. Von dem iPad hast du mehr, weil du das für die Schule verwenden kannst falls es erlaubt ist, du kannst darauf Serien und Filme schauen, und noch so viel mehr. Daher würde ich dir empfehlen dir das iPad zu kaufen. Den Lightstick kannst du dir ja trotzdem irgendwann noch kaufen, ist auch weitaus nicht so teuer wie ein iPad, daher dauert es auch nicht so lange das Geld anzusparen :)

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Ich würde für ein iPad sparen :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

palinilqua4
Fragesteller

danke für die antwort <3