Skytrim Fadenkreuz wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Dann hast du vermutlich diese Anzeigen deaktiviert. Du musst jetzt mit ^ die Console öffnen (du wirst sie ebenfalls nicht sehen, du musst also blind schreiben) und tm eingeben. Denke daran, dass wenn du die Console zum ersten mal nach dem Spielstart öffnest, der erste geschriebene Buchstabe verschwindet bzw. nicht geschrieben wird. Bedeutet du lädst den Spielstand und gibst ttm ein (oder irgendeinen anderen Buchstaben davor). Dann werden alle Anzeigen wieder sichtbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore