Ab wie viel jahren ist the elder scrolls 5 skyrim

9 Antworten

Mittlerweile ist das Spiel draußen und es ist ab 16

Es steht noch nicht richtig fest aber dem Trailer nach wird es ab 18 da es sehr blutig ist was mir eig. schon zu bedenken gibt den Fallout 3 war ab 18 kamm aber weniger Blut wie bei Oblivion wenn man die deutsche Version hatte ich denke es konnte auch ab 16 sein weil Schwerter und Blut das wird wohl heute nicht mehr so hart gesehen außer er zerteilt die Gegner in Stücke dann kannst du mit 18 rechen und das es in deutschland cut ist wenn es so bleibt wie es jetzt ist währe es cool da ich mir aber eh die Pc Version holle kann es mir aber egal sein falls es cut ist holl ich mir den Uncut - Patch ;D

Sliffer
Fragesteller

es wird wohl ab 16 sein glaub ich er

Auf jedenfall USK 16 oder 18. Kann sein das es nicht als Uncut nach Deutschland kommt. Oblivion sollte eigl. ab 16 sein, durch einen fehler kam es ab 12 auf dem markt.

ich habe das Spiel, da steht drauf, das es ab 16 ist, aber ich bin erst 12, macht aber auch kein Unterschied! ;)

nee soll wahrscheinlich ab 16 sein!!