Skyrim: Wo finde ich einen Schmied der mir gegen Geld meine Schmiedekunst verbessert (Ps4)?

2 Antworten

Die Schmiedelehrer sind folgende:

Ghorza gro-Bagol in der Schmiede in Markarth, kann bis Stufe 50 trainieren.

Balimund in Rifton, kann bis Stufe 75 trainieren. Ist bei Dir leider tot. Kann man nichts machen.

Eorlund Grau-Mähne in Weisslauf (Himmelsschmiede), kann bis zur maximalen Stufe 100 trainieren.

Und wenn Du den DLC Dawnguard hast kannst Du auch bei Gunmar bis Stufe 100 trainieren, sofern Du Dich der Dämmerwacht anschliesst anstatt den Vampiren.

Mehr Trainer fürs Schmieden gibt es nicht. Aber eigentlich brauchst Du die auch nicht unbedingt. Einmal das Lager Stehender Strom leerhacken, per "Umwandlung" Eisen in Gold verwandeln, Golderz in Barren schmelzen und massig Goldringe schmieden ... das bringt Dir auch recht schnell recht viele Level. Du kannst auch in allen möglichen Zwergenruinen das ganze Dwemerzeug einsammeln und in Zwergenbarren einschmelzen. Zwergenausrüstung gibt noch schneller Erfahrung.

Ne, der "neue" ist der Lehrling, der kann dir nichts beibringen, de rmuss ja selbst noch lernen :D

In Markarth, findest du IN der Festung Unterstein (nicht draußen, da wo die Ork-Frau ist) einen Männlichen Ork bei dem du leveln kannst

Redekunst  03.03.2017, 21:32

Und in der Himmelsschmiede natürlich, aber da geht das nur für die unteren Level

Davidoos
Fragesteller

Ok danke :) Ich spiel Skyrim schon lange deswegen sry für die dumme frage aber was ist nochmal die Himmelsschmiede? :D

Redekunst  03.03.2017, 21:41
@Davidoos

....Weißlauf? Drachenfeste? Die-Gefährten (Werwölfe), na, klingelt es bei dir?

Davidoos
Fragesteller

Ach ja die kenn ich hab nur nicht gewusst dass die so heißt :)