Skyrim: Wie bekomme ich das Haus in Falkreath/Falkenring?

2 Antworten

Rede mal mit dem Vogt des Jarls. Sie müsste sich irgendwo im Haus des Jarls befinden. Wenn die dir das Grundstück nicht verkauft ist das ein Bug der am besten mit neu laden behoben wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Hol doch häuser wo anderst in windhelm ist das haus schön größ dort hab ich auch eins (hjerim) oder in whiterun, in Rifton (Honeyside oder so) in den drei stätten habe ich mein haus ^^ ich hol mir jetzt auch noch in den anderen