Skyrim: Wie bekomme ich das Haus in Falkreath/Falkenring?
Ich habe mir erst kürzlich das spiel Skyrim geholt und kurz darauf auch das DLC ,, Hearthfire". Ich habe bereits den brief vom Kurier erhalten und bin sofort zum Jarl von Falkreath (hab die englische version) gelaufen um so schnell es geht das Grundstück zu erwerben. Ich weiß dass man dazu Thane sein muss. Nur leider gab es einen absturz des spieles, weshalb ich nochmal starten musste. Wieder bekam ich den brief aba diesmal hab ich den fehler gemacht, dass ich ihn nicht gelesen hatte. Trotzdem hab ich die Aufgaben vom Jarl erfüllt und bin Thane (hab auch den/die Huscarl/in bekommen). Dann hab ich erst den brief geöffnet ,weil ich mich wunderte, dass ich das Angebot, ein haus zu kaufen, nicht bekommen hab. Nun muss ich nochmal mit dem Jarl sprechen, jedoch ist der dialog nicht mehr da den man für die Erfüllung benötigt (kp welcher das jetzt war, aber er fehlt) und nun ist es zum teil so als wäre ich nie Thane geworden -.- Kann man nicht iwie diese Quest per Konsole überspringen oder muss ich noch etwas anderes tun? Hab bereits alles duchsucht aba nichts wirklich brauchbares gefunden. Bin echt am ende und jetzt schon dankbar für antworten PS: ich weiß es ist ein bug aba kann man den nichts dagegen tun ToT
2 Antworten
Rede mal mit dem Vogt des Jarls. Sie müsste sich irgendwo im Haus des Jarls befinden. Wenn die dir das Grundstück nicht verkauft ist das ein Bug der am besten mit neu laden behoben wird.
Hol doch häuser wo anderst in windhelm ist das haus schön größ dort hab ich auch eins (hjerim) oder in whiterun, in Rifton (Honeyside oder so) in den drei stätten habe ich mein haus ^^ ich hol mir jetzt auch noch in den anderen