Skyrim Hearthfire Mehrere Grundstücke gleichzeitig

3 Antworten

Es gibt einige neue Achievments u.a. eines für den Bau von 3 Häusern. Also sollte man theoretisch sowohl in der Nähe von Dämmerstern, als auch von Falkenring und Morthal Grundstücke erwerben können. Ob und welche Quests man vorweg erledigen muss, weiß ich leider nicht. Die oben genannten Gebiete sind aber die einzigen 3 in denen man Land erwerben und Häuser bauen kann. Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Du musst für jeden Jarl, in dessen Stadt ein Haus verfügbar ist (5 insg), alle Quests machen und jedem einzeld helfen. Ist wie mit dem Rechtssystem da, wenn man in Weißlauf Dreck am stecken hat, dann ist in Rifton zB noch alles tutti. Also Quests für die machen, dann bieten die dir das an :)