Skyrim vergessenes Tal

2 Antworten

Sobald du das vergessene Tal betreten hast kannst du jeder Zeit per Schnellreise auf der Karte wieder dort hin. Das Tal ist einfach so groß dass man ja nicht alle Items mitnehmen kann. Man muss also die Möglichkeit haben, zwischendurch auch mal in eine Stadt zum Verkaufen oder ins eigene Heim gehen zu können um alle unnötige loszuwerden.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Natürlich kannste das, gibt aber auch ne Mod, die Dich wieder nach Sovngarde bringt. :)

Dschordsch
Beitragsersteller

Tippi toppi! Danke