Skyrim und Grafikmods.?

2 Antworten

Ich habe aber zu wenig Zeit und Lust um mir 100 Mods runterzuladen.

Braucht es doch auch nicht. Um das Spiel grafisch aufzuhübschen reichen auch 5-10. Gibt mehr als genug Videos auf YouTube, die Zusammenstellungen von Mods zeigen. Da gibt es viele verschiedene Stile, da musst du schon selbst schauen, was du haben willst. Wenn du aber einmal angefangen hast Mods zu installieren, werden es aber ohnehin immer mehr. Die wenigsten bleiben bei ein paar wenigen Mods.

gibt es einen Mod-Launcher für sowas?

Mods werden über die Nexus-Webseite bezogen und über den Vortex Modmanager installiert.

Ich sehe aber trotz 15 bis 20 Mods keine Änderungen und richtig Installiert sind die auch.

Nun, offensichtlich nicht, wenn du die Veränderungen ingame nicht sehen kannst. :)

Ich lade immer mein vorhandenes Gamesave um das Intro zu überspringen.

Irrelevant, die Mods verändern ja das Spiel, nicht das savegame. Man sieht die Veränderungen also auch bei älteren Spielständen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Dultus, UserMod Light   07.09.2024, 18:11

Er hat wohl ein Modpack von JK. ^^

JKs Skyrim usw.

Shalidor  07.09.2024, 19:12
@Dultus, UserMod Light

Naja, "Modpack" ist vielleicht ein bisschen irreführend. Ich würde zu JK's Skyrim eher "Complete Edition" sagen. Die einzelnen Files von JK gehören ja quasi zusammen. Ich hab seine Mods auch gerne genutzt, vor allem Weißlauf sah damit sehr schön aus. Hab mir die aber modular zusammengestellt und nicht alle installiert.

Einen schönen guten Tag, liebe*r HilfeSucher2002

schau mal hier:

https://next.nexusmods.com/skyrimspecialedition/collections

Der "Modlauncher" bzw. eher Verwaltungstools für die Mods ist unter anderem Vortex von Nexusmods oder MO2 (Mod Organizer).

Über die Collections kannst Du ganze Modpacks laden.

Ich sehe aber trotz 15 bis 20 Mods keine Änderungen

Du müsstest schon die Änderungen sehen, für die Du die Mods geladen hast.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

HilfeSucher2002
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ,aber ich sehe obwohl ich keine Fehlermeldungen usw. habe keinen Unterschied. Ich teste immer das Intro an, wenn die Leute auf dem Wagen sitzen.