Skyrim todeszeichen?

1 Antwort

Ich versteh die Beschreibung auch nicht so ganz aber das Todeszeichen ist ein Schrei der je nach Anzahl der gesprochenen Worte die Rüstung des Gegners um 25%/50%/75% senkt. Zusätzlich wird Schaden über Zeit verursacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Joris956
Beitragsersteller

Achso jetzt gecheckt ich hab dagür das 1 wort und schon mehrmals bemutzt jetzt hab ich auch gecheckt was der mini boss in der quest ist, ich habe gegen mein Spiegelbild gekämpft (zum glück hat es nicht meine kampfart benutzt 😂) aber ja glaube mein bild hat mich mit todesteichen angeschrien. Habs wohl nicht gemerkt🤷