Skyrim stürzt ab auf den Desktop ohne Fehlermeldung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicher Modkonflikt? Versuch' mal, von Steam die Spiele-Dateien überprüfen zu lassen. Hast Du irgendetwas verändert? DLC, Mods???

Könnten tatsächlich Mods dran Schuld sein, klick im Launcher auf "Spieledateien" und schalte alle mods aus, wenn es dann klappt kannst du nach und nach ein paar einschalten, sobald es nicht mehr klappt weißt du welche Mod den absturz verursacht.

Es kann außerdem sein das das Update 11 dran schuld ist, zumindest stürzt das Spiel bei mir mit Update 11 immer ab, nutze daher immernoch Update 10