SW Battlefront 2 Stürzt immer ab

6 Antworten

Ich habe das selbe Problem, sogar bei mehreren Leveln. Ich bin bei der Kampagne nur weiter gekommen, weil ich die Save-games von Freunden verwendet habe und so einige STellen - die nicht funktionieren - überspringen konnte. Du solltest dir darum lieber von bekannten die Speicherungen kopieren oder nach einem Patch suchen, der diese Probleme beheben kann.

Ich habs!! An allen denen es genauso geht: Ihr müsst nur ein Mikrofon anschließen!! Ich habe es durch zufall herausgefunden!! Egal es klappt wunderbar..freu

man muss einfach auf systemsteuerung und dann auf hardware und sound auf aufnahme und mit rechtsklick auf einen freien platzt und deaktivierte geräte anzeigen .dann mit rechtsklick auf stereo mix aktivieren klicken.

so kann man es auch ohne mikro spielen

mach mal ein Screen was für Prozesse im hintergrund laufen.