Skyrim (SKSE) will nicht mehr starten?

3 Antworten

Erstmal, was ist Skse? Laut Information von Google kommt diese Fehlermeldung durch das Programm SweetFX. Benutzt du das? Wenn ja, hau das mal runter. Ich weiß das ist irgendso ein Teil was die Spiele ein bisschen Grafisch aufpolieren soll aber ganz ehrlich wozu. Wenn du so ein Programm verwendest, kick es mal raus und probier es dann.

MrReaz
Beitragsersteller

Ohhh sry hab nicht gesehen, das man hier kommentieren kann, mache das zu erstenmal. Ich habe das jetzt als Antwort abgeschickt, also das da oben geht an dich :D

SKSE ( Skyrim script expender ) das ist ein script das man braucht damit manch andere Mods funktionieren, z.B Sky UI . Ich habe von dem SweetFX schon mal in einen meiner 100 Mods gelesen, außerdem habe ich in meinem Skyrim Ordner schon einen Ordner Namens SweetFX gefunden. Ich werde jetzt erst mal alle aktiven Mods durchforsten, ob irgentwo SweetFX drin vorkommt. Danke schon mal in vorraus

"I Can't Believe it's not ENB" machte das problem bei mir