Steam - Dead by Daylight?

4 Antworten

dir fehlt eine Datei. installier es nochmal neu, und wenn es dann nicht geht musst du dir die Datei:CreateDXGIFactory2 eben manuell runterladen und dann in den Ordner einfügen. kannst sie dir bestimmt irgendwo runterladen, schau dich einfach mal um.

Benutzt du Windows 7? Wenn ja, Pech gehabt. Die Entwickler haben es geschafft, das Spiel auf Win 7 komplett zu zerschießen.
Bis die das von sich aus fixen, ist das Spiel auf dem Betriebssystem komplett unspielbar.

Neu installieren, vllt auch Windows updaten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung