Skyrim - Ewige Treue der dunklen Bruderschaft

2 Antworten

Die unendlich wiederholende Quest ,,Ewige Treue der Dunklen Bruderschaft" bringt dir nur Gold. Wenn du auf dem Pc spielst kannst du dir aber die Mod die ich unten verlinkt habe installieren wodurch diese Quest nur ein mal gemacht werden muss und dann nicht wieder kommt.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/15567/?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

RaageRaven
Beitragsersteller

Super, Danke :)

Du brauchst diese Questline um irgendwann Gildenmeister der Diebesgilde zu werden. Das heißt du musst die vorgeschlagenen Verbrechen in allen Hauptstädten (Ausnahme:Rifton) machen. Bsp.: Raubzug in Markath, Einsamkeit, Weißlauf, Windhelm.

RaageRaven
Beitragsersteller

Ja, das weiß ich, ich hab aber nach der Dunklen Bruderschaft gefragt xD Die Diebesgilde hab ich schon durch.

mibimta  08.03.2015, 23:54

oh, es ist zu spät für mich...😅 nee, bei der Dunklen Bruderschaft gehts nur um die Kohle...