Skyrim - Ewige Treue der dunklen Bruderschaft
Bei der Diebesgilde gibt es ja auch solche Quests, die sich unendlich fortsetzen, jedoch haben sie da auch einen tieferen Sinn als Gold. Da man bei der dunklen Bruderschaft jedoch die "Upgrades" für die Zuflucht kaufen musst, ist meine Frage - hat die Questreihe einen Sinn außer halt Gold machen?
2 Antworten
Die unendlich wiederholende Quest ,,Ewige Treue der Dunklen Bruderschaft" bringt dir nur Gold. Wenn du auf dem Pc spielst kannst du dir aber die Mod die ich unten verlinkt habe installieren wodurch diese Quest nur ein mal gemacht werden muss und dann nicht wieder kommt.
Du brauchst diese Questline um irgendwann Gildenmeister der Diebesgilde zu werden. Das heißt du musst die vorgeschlagenen Verbrechen in allen Hauptstädten (Ausnahme:Rifton) machen. Bsp.: Raubzug in Markath, Einsamkeit, Weißlauf, Windhelm.
Ja, das weiß ich, ich hab aber nach der Dunklen Bruderschaft gefragt xD Die Diebesgilde hab ich schon durch.
oh, es ist zu spät für mich...😅 nee, bei der Dunklen Bruderschaft gehts nur um die Kohle...