Hallo ich habe ein Problem bei Skyrim. Habe Daynas valens Aufzeichnungen vor der Mission die verbotene legende wohl verkauft und bin ratlos.Irgendwelche Ideen?

5 Antworten

Normaler Weise kann man questrelevante Gegenstände weder verkaufen noch aus dem Inventar entfernen oder irre ich mich? Naja da du anscheinend an einer Konsole spielst gibt es nur die Option neuladen denk ich.

Konsole

Rick501  02.08.2015, 13:33

Okay, dann kann ich dir leider nicht helfen.

Hey, da du wenn du auf der Konsole spielst, leider nicht die ingame-konsole verwenden kannst, wie am PC, mit der man sich notfalls mit nem cheat behelfen könnte, musst du wohl neu laden. Sicher das du die aufzeichnungen verkauft/weggeschmissen hast? Das is nämlich eigentlich unmöglich, es sei den sie sind gar nicht mehr quest relevant). Vielleicht hast du den kram gar nicht erst ins Inventar gekriegt, (das kann durch bugs vorkommen). Ich empfehle dir einfach nochmal zu laden, ne andere Möglichkeit gibts vermutlich nicht.

Hoffe ich konnte helfen

Krevem

X4V8A
Beitragsersteller

Warscheinlich schon weil ich es geschafft habe den Zorn des roten Adlers während der Mission wegzuwerfen.

Spielst du am PC oder auf einer Konsole?

X4V8A
Beitragsersteller

Konsole

Ich weiß nicht ob es geht aber könnte ich nicht einfach zum zweiten Grab gehen und weitermache?