Skyrim: Rechtes Auge der Falmer

2 Antworten

Das ist bei mir auch so weißt dun es dann sags mir bitte. Das Rechte ist so viel Wert und ich kenn jede Mission in GANZ SKYRIM auswendig MIT JEDER ERWEITERUNG nur dieses Rechte Auge kann ich nicht an delvin verschärbeln. Aber ich würds zu Hause wo hinstellen oder so.

Nein, Delvin kauft standardmäßig nur das linke ( und auch das wegen Bugs nicht immer....^^), das rechte nicht. Das kannst du zu Geld machen oder dir zur Deko in dein Haus legen :D