Euer Lieblings-Assassins Creed-Teil?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach der Story finde ich von Teil eins bis vier gut (Brotherhood und revelations gehören dazu ) aber von Grafik und gameplay her ist Odyssee besser. Aber für mich ist die Story wichtiger.

Also bester Teil war definitiv AC2, da der Titel aber nicht mehr zeitgemäß ist und ich dir kein Augenkrebs empfehlen möchte, würde ich für heutige Verhältnisse Assassin's Creed Origins sagen. Gleich danach, Odyssey und Black Flag.

LiTe34
Beitragsersteller

Ok danke schaue mir mal n paar trailer an und so :)))

Anti999  05.03.2022, 00:57
@LiTe34

Origins ist zwar geil aber der levelcap dort sucht wirklich seines gleichen was ziemlich viel zerstört.. Odyssey ist aber auf jeden fall der beste call. Unity ist auch geil

Für mich ganz klar Odyssey. Damit hat man auf jeden Fall auch lange Spaß. Also mit 80 Spielstunden für die Hauptstory kannst du rechnen und dann gibt es immer noch einiges zu erledigen!

Teil 2 mit Enzio .

MrCrow667  04.03.2022, 04:51

Ezio, wenn ich bitten darf. Ja, eigentlich Ezio Auditore da Firenze, um genau zu sein. 😂😁

LiTe34
Beitragsersteller

Ok googel ich direkt mal :) Danke

Assassins Creed Black Flag bleibt mir am besten in Erinnerung, gleich danach Assassins Creed 2!