Skyrim Nebenquest: "Bringe den ungewöhnlichen edelstein zu einem Schätzer"

3 Antworten

Bist du in der Gilde? Vex müsste den dann nämlich auf jeden Fall annehmen.

Ich musste eine Menge Geld haben damit es klappt (hatte ca 11k zu dem Zeitpunkt). Anderer Seite kannste auch einfach dieser Die b es Gilde beitreten 😊

Ja du musst glaube ich aber erst alles für die diebesgliede machen :P

VeganChocoholic  12.04.2012, 16:20

Ja, das glaube ich auch. Du musst auf jeden Fall nach Rifton. :)