Skyrim magische Gegenstände verbessern

2 Antworten

Entweder durch weniger starke Verzauberungen leveln oder Zauber dieses Typs verwenden.

Shalidor  04.12.2014, 08:41

Du hast keine Ahnung von Skyrim, ne?

sepki  04.12.2014, 19:11
@Shalidor

Zumindest eine Weile nicht mehr gespielt, ist jedenfalls das, woran ich mich beim verzaubern noch erinnere.

was ist falsch, herr skyrim-profi ? ;)

sepki  04.12.2014, 19:16
@Shalidor

Ach so es geht ums Schmieden.

Da hat meine Antwort natürlich nichts mit der eigentlichen Frage zutun.

Hab es falsch gelesen, mein Fehler ^^

Demnach, hab ich wenigstens noch ein klein wenig Ahnung.

Das heist arkanes schmieden. Normale schmiede können magische gegenstände nciht reparieren oder verbessern. Es der skillperk wird am schmiedelevel 60 freigeschaltet und kann erlernt werden.