Skyrim Brynjolf bug

1 Antwort

Hast du schon Karliah getroffen? Wenn ja denn guck auf der Karte hinter Rifton also auf der anderen Seite, nicht da wo das Eingangstor Tor ist, sollte ein Punkt markiert sein, der neu ist. Dort sollst du dich mit ihr und Brynjolf treffen und kriegst dann auch diese Rüstung. Wenn nicht denn hast du echt Pech gehabt aber die Rüstung ist auch nicht wirklich stark, sieht nur verdammt sexy aus :D

Fujeh
Beitragsersteller

Ich habe zwar Karliah schon getroffen, aber irgendwie geht die Quest nicht weiter, trotzdem vielen Dank :).